Innovative Lösungen für Ihren Geschäftserfolg.
Entdecken Sie Wissen, das bewegt.
Aktuelle Insights und Veröffentlichungen.
Entdecke deine Karrieremöglichkeiten bei Sogeti.
Mehrwert durch Technologie.
Beginnen Sie mit der Eingabe von Schlüsselwörtern, um die Website zu durchsuchen. Drücken Sie zum Absenden die Eingabetaste.
Generative KI
Cloud
Tesing
Künstliche Intelligenz
Sicherheit
February 26, 2019
Quality and its perception can either assemble armies of fans and followers or send you back to the drawing board. But just how correlated is quality assurance and customer experience?
In its 10th edition, the report confirms a fundamental shift in business expectations with quality and its impact on customer experience. Demands for quality at speed and shift-left have placed the onus of ensuring end-user satisfaction on quality assurance teams. A sizable majority of 1700 respondents across 10 sectors and from 32 countries have confirmed this.
With customer experience ambitions set for QA teams, the adoption of artificial intelligence and automation to optimize software testing is inevitable. We believe this transformation will dramatically alter the QA and testing skills landscape. New roles like AI QA strategists, Data scientists, and AI test experts will be introduced within QA teams.
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Sie helfen uns, die Leistung der Website zu verbessern, Ihnen relevante Werbung zu präsentieren und ermöglichen es Ihnen, Inhalte in sozialen Medien zu teilen.
Sie können alle Cookies akzeptieren oder sie einzeln verwalten. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie auf Cookie-Einstellungen in der Fußzeile jeder Seite klicken.
Weitere Informationen zu den Cookies finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.